Humanenergetik

Mein Weg, meine Leidenschaft

Seit knapp 20 Jahren beschäftige ich mich nun mit alternativen Heilmethoden und Persönlichkeitsentwicklung. Ursprünglich begonnen als Interesse, sowohl aufgrund persönlicher Probleme als auch durch meinen Beruf als pharmazeutisch-kaufmännische Assistentin, wurde irgendwann Leidenschaft und Berufung daraus.

Geprägt haben mich die persönliche Erfahrung einer Gluten-Unverträglichkeit in meiner Jugend, sowie viele Jahre lang die Probleme eines komplett unregelmäßigen Zyklus, einhergehend mit Hautproblemen, Gewichts- und Stimmungsschwankungen, Stress und mangelndem Selbstbewusstsein.

Heute kann ich mit Überzeugung behaupten, all diese Probleme für mich nachhaltig gelöst zu haben und tatsächlich mehr Gesundheit, Glück und Lebensfreude erreicht zu haben, als ich lange Zeit für möglich hielt.

Über die Jahre konnte ich mir eine Anzahl unterschiedlicher Wissensgebiete aneignen. Die Kombination dieser verschiedenen Elemente ermöglicht es mir, für meine Kunden und auch für mich stets das Bestmögliche zu erreichen. Zu diesen Feldern gehören:

  • Energetik

  • Klangschalen / Phonophorese

  • Bachblüten

  • Kräuterheilkunde

  • Aroma-Therapie

  • Emotion-Code

  • Mentaltraining

  • Persönlichkeitsentwicklung

  • Intuition (Entwicklung und Zugang)

  • Aurachirurgie

  • Meditation

  • Face-Reading

Durch mein erworbenes Wissen und die Resultate bei der Arbeit mit meinen Kunden habe ich die Überzeugung gewonnen, dass viele der gängigsten Beschwerden (um nur einige zu nennen: Stress/Anspannung, geschwächtes Immunsystem, mangelnde Energie, innere Blockaden, Unverträglichkeiten, Schlafstörungen, Menstruations-Beschwerden, …), mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden und Wissensbereichen massiv reduziert werden können oder unter Umständen sogar gänzlich und nachhaltig verschwinden.

Sara Hofer Humanenergetik
Sara Hofer Humanenergetik

Ein Dank gilt an dieser Stelle auch den wunderbaren Menschen, von denen ich per Coaching so vieles lernen durfte:

Habe ich Ihr Interesse an einer meiner Behandlungen geweckt oder haben Sie vielleicht noch Fragen zu meinem Angebot?

In beiden Fällen freue ich mich auf Ihren Anruf!